Aktuelles

25. Juni: Vortrag mit Ingo Seidel in Kirkel

Es war ein sehr interessanter Tag !!

















Züchtertreffen mit dem ATSLL im Naturfreundehaus Neunkirchen

wie immer ein gelungener Abend

















Der Aufbau der Aquarienausstellung, anlässlich unseres 100-jährigen Bestehens,
im Neunkircher Zoo geht los


Artikel aus der Saarbrücker Zeitung vom 20.08.2022




3. Tag

Es ist geschafft der Aufbau steht!!!






 

1. Tag











Züchtertreffen mit dem ATSLL im Naturfreundehaus Neunkirchen

 

Bei diesem Treffen ging es unter anderem um die Zukunft unserer Börsen, da leider immer mehr Züchter aufgrund der steigenden Nebenkosten ihre Zucht aufgeben müssen.










Wir sagen DANKE für euren Besuch auf der Börse am Pfingstmontag!
Es war ein schöner Vormittag mit euch!














Unserer erste Börse im Jahr 2022 konnte am 06.03.2022 stattfinden.
Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher!
Auch sagen wir Danke an die fleißigen Helfer, die uns tatkräftig zur Seite gestanden haben!
Es gab viele tolle Tiere und Pflanzen unserer Züchter.



















 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________





Nach so langem Warten war es endlich so weit und unsere erste Börse in
2021 konnte stattfinden!!!!
Es war ein schöner Vormittag und wir haben uns sehr über euren Besuch
 gefreut.
.

 



















_________________________________________________________________________________________________________________________________________





Dankschreiben von Minister Jost






Bericht aus der Saarbrücker Zeitung vom 28.08.2021

für eine vergrößerte Ansicht auf das Bild klicken






Züchtertreffen mit dem ATSLL im Naturfreundehaus Neunkirchen




Es wurden wichtige Informationen ausgetauscht und für das leibliche Wohl war auch gesorgt.