1oo Jahre Aquarienfreunde Neunkirchen

100 Jahre sind ein würdiger Grund zu feiern.

Als im Jahr 1922 unsere Urväter den Verein gegründet hatten, haben wohl die Wenigsten daran geglaubt, das wir einmal so alt werden und somit der älteste Aquarienverein im Saarland sind.
Wir möchten hier die Gelegenheit nutzen, einmal Danke zu sagen.

Danke an all diejenigen, die den Verein in all den Jahren unterstützt haben. Danke an all die fleissigen Helfer und Züchter, die bei all den Börsen dabei waren und zu guter Letzt einen großen Dank an alle die, die zum Gelingen der Aquariumausstellung und unserer Feier beigetragen haben.

Zu unserer Feier durften wir den Beigeordneten der Stadt Neunkirchen Herrn Hans, Herrn Hoppstäder von der SPD und auch den Direktor des Neunkircher Zoos Herrn Dr. Fritsch begrüßen.

An diesem Abend wurden Andrea Steffen, Andreas Steffen und Rene Ruth für ihre 25-jährige Mitgliedschaft, Karl-Heinz Hollinger und Dr. Hans Bauer für ihre 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Es war ein sehr schöner Abend, der viel zu schnell zu Ende war.